Kölner Altstadtlauf 2023 - here we come!

Letzten Freitag, am 18. August, haben wir am Altstadtlauf teilgenommen und uns erfolgreich den Herausforderungen gestellt, die die malerischen Gassen unserer Stadt Köln für uns bereit hielten. Bei sengender Hitze und einer anspruchsvollen Strecke haben wir nicht nur 5 km hinter uns gebracht, sondern auch unseren Teamgeist auf eine neue Ebene gehoben. Da unser Büro im Herzen Innenstadt liegt, konnten wir entspannt nach getaner Arbeit zum Heumarkt gehen und uns dann dort in gemeinsamer Runde warm machen, ehe wir uns im Startblock aufstellten. 

Die hohen Temperaturen und die anspruchsvolle Altstadtstrecke, die mit unebenen Pflastersteinen gespickt war, haben diesen Lauf zu einem wahren Abenteuer gemacht. Unser Ehrgeiz war jedoch größer als jede Hürde, und gemeinsam haben wir Schritt für Schritt unser Ziel erobert.

Am Zieleinlauf trafen sich erschöpfte, aber strahlende Gesichter, um Geschichten über unsere Laufreise auszutauschen. Die Freude, die wir beim Überqueren der Ziellinie empfunden haben, war der Beweis dafür, was Durchhaltevermögen und gegenseitiges Pushen möglich macht. Nach dem Event waren wir uns alle einig: Das war der intensivste und fordernste Lauf, an dem wir bisher teilgenommen haben!

Dieses sportliche Abenteuer hat nicht nur unsere Muskeln gestärkt, sondern auch unsere Verbindung zueinander. Inmitten von Schweiß, Anstrengung und Lachern haben wir Erinnerungen geschaffen, die uns noch lange begleiten werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Firmenlauf im nächsten Jahr! 

Ofenbauer (m/w/d) als Experte für Kundenberatung im Home Office » Stellenbeschreibung

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau einer neuen Marke » PDF-Download

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau eines nachhaltigen E-Commerce Projekts » PDF-Download

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau eines neuen Produkts » PDF-Download

Business Development Manager (m/w/d) » PDF-Download

SEO Manager (m/w/d) » PDF-Download

Fachliche Leitung Physiotherapie (m/w/d) » PDF-Download

Werkstudent Online Marketing (m/w/d) » PDF-Download

Scroll to Top