auguma.digital Weihnachtsfeier 2023

Am Freitag, dem 1. Dezember 2023, versammelte sich unser das auguma.digital-Team in Köln für eine unvergessliche Weihnachtsfeier, die nicht nur das Jahr abschloss, sondern auch die gemeinsamen Erfolge würdigte und einen Blick in die vielversprechende Zukunft für das Jahr 2024 wagte.

Die Feierlichkeiten begannen in unserem Büro, wo wir mit Glühwein und weihnachtlichen Snacks den Jahresrückblick und Ausblick 2024 der Geschäftsführer genießen konnten. Auch die Kollegen und Kolleginnen, die nicht vor Ort sein konnten, hatten die Möglichkeit virtuell teilzunehmen. 

Der Höhepunkt des Abends war aber zweifellos der abschließende Bowling-Ausflug. In drei Gruppen aufgeteilt, erlebten wir den wahren Teamgeist, während Strikes und Fehlwürfe mit Enthusiasmus und gegenseitiger Unterstützung begleitet wurden. Das ein oder andere Kölsch trug dazu bei, die ausgelassene Stimmung zu verstärken und das Bowling-Erlebnis zu einem vollen Erfolg zu machen.

Den kulinarischen Abschluss fanden wir im gemütlichen Ambiente des „Brauhaus Marienbild“. Hier wurden nicht nur Gaumenfreuden wie Wiener Schnitzel, Sauerbraten und Rumpsteak zelebriert, sondern auch das ein oder andere Kränzchen Kölsch genossen. In dieser entspannten Atmosphäre tauschten wir Geschichten aus, lachten herzlich und feierten, bis die Türen des Brauhauses sich schließlich schlossen. Ein perfekter Ausklang für einen wahrhaft besonderen Tag am Ende eines unvergesslichen Jahres.

Wir schauen mit Vorfreude auf das kommende Jahr und sind bereit für neue Herausforderungen und unvergessliche, Momente.

 

Ofenbauer (m/w/d) als Experte für Kundenberatung im Home Office » Stellenbeschreibung

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau einer neuen Marke » PDF-Download

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau eines nachhaltigen E-Commerce Projekts » PDF-Download

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau eines neuen Produkts » PDF-Download

Business Development Manager (m/w/d) » PDF-Download

SEO Manager (m/w/d) » PDF-Download

Fachliche Leitung Physiotherapie (m/w/d) » PDF-Download

Werkstudent Online Marketing (m/w/d) » PDF-Download

Scroll to Top