Sommerfest am Fühlinger See: Die auguma.digital lässt die Sonne scheinen!


Am 30. Juni 2023 haben wir unser alljährliches Sommerfest veranstaltet. Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es in den Hochseilgarten am Fühlinger See im Kölner Norden.

Der Klettergarten bot uns verschiedene Parcours in unterschiedlichen Höhen, von wackeligen Seilen bis schwindelerregenden Brücken war für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei. Gemeinsam haben wir uns auf die Parcours begeben, uns angefeuert, Ängste überwunden und viel Spaß zusammen gehabt. Besonderes Highlight war die 300 Meter lange Seilrutsche, auf der man eine tolle Aussicht über den See hatte.

Nach unserem Abenteuer im Hochseilgarten machten wir uns auf den Weg nach nebenan zum Blackfoot Beach, um uns dort zu entspannen. Hier haben wir die Anstrengung des Klettergartens hinter uns gelassen, den Grill angezündet und die Füße hochgelegt. Alles wurde für uns bereitgestellt, wir mussten uns nur bedienen. Nach dem Grillen haben wir verschiedene Spiele wie Wikinger-Schach, Boule und Spikeball gespielt.

Während unseres Sommerfests fand auf der anderen Seite des Sees das Summer Jam Festival statt. So hat uns die Live-Musik nicht nur beim Klettern, sondern auch beim Entspannen am Blackfoot Beach begleitet. Von hier konnten wir das bunte Treiben des Festivals, die vielen bunten Zelte beobachten und dabei den Tag ausklingen lassen.

Unser Sommerfest am Fühlinger See hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Bei den verschiedenen Aktivitäten konnten wir uns noch einmal besser kennenlernen und uns auch mit KollegInnen unterhalten, die nicht regelmäßig im Büro sind. Eine Pause vom Arbeitsalltag zu machen und Zeit miteinander zu verbringen hat uns allen gutgetan. Vor allem die gute Mischung aus Aktivität, Relaxen und Live-Musik hat das diesjährige Sommerfest der aguma.digital zu etwas Besonderem gemacht. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Events!

Ofenbauer (m/w/d) als Experte für Kundenberatung im Home Office » Stellenbeschreibung

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau einer neuen Marke » PDF-Download

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau eines nachhaltigen E-Commerce Projekts » PDF-Download

Produktmanager (m/w/d) für den Aufbau eines neuen Produkts » PDF-Download

Business Development Manager (m/w/d) » PDF-Download

SEO Manager (m/w/d) » PDF-Download

Fachliche Leitung Physiotherapie (m/w/d) » PDF-Download

Werkstudent Online Marketing (m/w/d) » PDF-Download

Scroll to Top